Before and After: A Hallway Makeover with Society Social Peel and Stick Grasscloth Wallpaper

Eines der transformativsten Dinge, die ich in der neuen Wohnung getan habe, ist das Aufhängen des Neuen Modern society Social x Wallpops abziehbare und aufgeklebte Kunstrasentapete in meinem Flur. Ich war definitiv aufgeregt, als Society Social ankündigte die neue Linie und schenkte mir Rollen für meinen Raum, aber ich hatte wirklich KEINE Ahnung, wie gut es am Ende aussehen würde. Natürlich fand ich Grasgewebetapeten schon immer großartig – sie verleihen wundervolle Texturen und dieses natürliche Aspect, das jeder Raum braucht – aber ich liebe sie SO viel mehr, als ich je gedacht hätte! Ich hatte in meiner vorherigen Wohnung abziehbare und aufklebbare Tapeten verwendet, daher wusste ich, wie toll sie für Mieter waren, aber ich hatte noch nie zuvor von abziehbarem und aufklebbarem Grasgewebe gehört. Typischerweise sind Grastapeten dafür bekannt, dass sie sehr teuer sind – also ist diese Alternative zum Abziehen und Aufkleben eine großartige und kostengünstigere Selection! Und ich kann wirklich nicht sagen, dass es Faux ist – die Textur ist wunderschön. Ich habe eine Zeit lang nicht einmal gemerkt, dass es eine Fälschung war, lol. Diese Tapete hat den Raum full verändert, hier ist sie, bevor ich eingezogen bin:

Was das Anbringen der Tapete betrifft, bin ich ein absoluter Nicht-Heimwerker, also hatte ich jemanden, der mir fifty percent, und er hatte eine sehr leichte Zeit damit. Ich hatte zuvor dieselbe Man or woman echte Tapeten in meinem Badezimmer aufhängen lassen, und dieses Abziehen und Aufkleben dauerte nur einen Bruchteil der Zeit und verursachte sehr wenig Chaos (im Vergleich zu der echten Tapete, die ein riesiges Chaos war und ewig dauerte). Es war also sehr kein Muss, kein Aufhebens und er kommentierte sogar, wie gut es funktionierte und wie schön das Grastuch war! Sie können oben sehen, dass er es auch benutzt hat, um meinen gigantischen Sicherungskasten abzudecken, was wirklich dazu beigetragen hat, dass der Raum viel besser aussieht! Modern society Social hat auf ihrer Web site einen Taschenrechner, der Ihnen sagt, wie viele Rollen Sie kaufen müssen – für dieses Projekt waren etwa drei erforderlich.

Auf der rechten Seite können Sie die Textur und Farbe aus der Nähe sehen. Ich finde es wirklich perfekt – ich könnte einfach nicht zufriedener damit sein. Ich habe mir ein paar von ihnen angesehen bunte Optionen und mochten sie alle sehr, aber ich hatte kein Zögern, als es darum ging, die Weizenfarbe zu wählen – ich liebe diesen natürlichen Appear einfach und fand, dass es perfekt für den Flur wäre. Sie können sehen, dass ich auch den Lichtschalter abgedeckt habe – das habe ich tatsächlich selbst gemacht! Es war tremendous einfach – die Tapete ließ sich leicht anbringen und hielt ohne Probleme. Das einzige Difficulty ist, dass ich es wiederholen muss, weil ich die Tapete so aufgeklebt habe, dass die Linien vertikal statt horizontal verlaufen – hoppla! Zum Glück war es so einfach, dass es kein Issue sein wird, es zu wiederholen.

Damit sich dieser winzige Durchgangsraum besonders anfühlt, habe ich die tremendous hässliche Unterputzhalterung gegen eine ausgetauscht reizendes und skurriles von Anthropologie. Es hat überall kleine Blätter und eine hübsche, organische Kind, und ich magazine es, dass es dem Raum ein zusätzliches natürliches Ingredient hinzufügt. Ich habe viele Blumen im Schlafzimmer, also habe ich das Gefühl, dass diese Leuchte eine kleine Vorschau darauf gibt!

Ich hing auch unverschämt feminin Botanischer Druck auf der Innenseite dass ich einen Rahmen mit einem rosa-weißen Doppelpassepartout hatte – ich liebe es einfach! Zwischen der Grastapete, der Leuchte und dem gerahmten Druck habe ich das Gefühl, dass ich in der Lage war, mir einen kleinen Raum zu nehmen und diesen schönen kleinen Minute zu erschaffen. Ich denke, es ist nur ein gutes Beispiel dafür, wie jeder Raum in Ihrem Zuhause, egal wie scheinbar trivial und klein oder unwichtig, eine Gelegenheit sein kann, etwas Besonderes zu schaffen.

Insgesamt bereue ich nur mit dem Modern society Social Grastapete ist, dass ich nicht mehr davon in einem größeren Raum in meinem Haus verwenden könnte! Ich bin sehr zufrieden mit den Farben, die ich gewählt habe, aber ich liebe dieses Zeug so sehr, dass ich gerne ein ganzes Zimmer damit gemacht hätte. Ich kann es nicht genug empfehlen!