September 25, 2022

Miniguteszu Hause

Attraktives Wohndesign

Before & after: Luxury Sydney apartments go from drab to fab

2 min read

Wie regelmäßige Leser wissen, lieben wir hier ein gutes Vorher und Nachher, und das Neueste, das unseren Posteingang erreicht, ist eine Reihe von Räumen, die vom Möbelhändler BROSA renoviert wurden. Die Marke hat zwei luxuriöse Unterkünfte in Sydney neu gestaltet – ein gemütliches Pad mit einem Schlafzimmer in Darlinghurst und ein Sky-Loft mit drei Schlafzimmern, das einen weiten Blick auf die Wahrzeichen der Stadt wie die Sydney Harbour Bridge und das Opernhaus bietet.

VOR Schlafzimmer
VOR Schlafzimmer (Skyloft)
VOR Schlafzimmer
NACH dem Schlafzimmer (Sky Loft)

Die Räume wurden vom BROSA Design Team generalüberholt und mit allem ausgestattet, von frischer Farbe bis hin zu neuen Armaturen und vielen fabelhaften letzten Schliffen. BROSA arbeitete mit Tint Paint und beschaffte wunderschöne Leinenstoffe von I Love Linen, um die Seems to be zu vervollständigen.

Die Sky-Loft-Renovierung bestand aus abgenutzten hellbraunen Ledersofas, gepaart mit veralteten Beistellstühlen und Couchtischen. Die neue einfarbige Palette umfasst eine Reihe von Texturen, darunter trendige elfenbeinfarbene Boucle. Der Stoff wird im wunderschönen Ada Swivel Accent Chair von BROSA präsentiert.

VOR dem Leben
VOR dem Wohnen (Sky Loft)
NACH dem Leben
NACH dem Wohnen (Sky Loft). Der BROSA Ada Swivel Accent Chair (rechts) ist eine fabelhafte Ergänzung für den Raum.

Das Hauptschlafzimmer im Dachgeschoss wurde auf ähnliche Weise umgestaltet. Schweres dunkles Holz wurde durch schickes Schwarz und insgesamt einen schönen monochromen Look ersetzt. Das Staff bemalte auch die Holzdecke.

VOR Schlafzimmer
VOR Schlafzimmer
NACH dem Schlafzimmer
NACH dem Schlafzimmer. Eine komplett weiße Decke aktualisiert den Search.

Im nahe gelegenen Darlinghurst wandte das BROSA-Staff ähnliche Techniken an, um eine Wohnung mit einem Schlafzimmer zu renovieren. Datierte Holzmöbel wurden mit einem vollständig gepolsterten Bett (in einem menschenfreundlichen neutralen Stofffarbton) aktualisiert, das dann mit einfachen schwarz-weißen Nachttischen und einem Satz schicker schwarzer Lampen kombiniert wurde. Eine große Zimmerpflanze und ein Paar neutraler grafischer Kunstdrucke runden den neuen Appear ab.

VOR Schlafzimmer
VOR dem Schlafzimmer (Darlinghurst Apartment)
NACH dem Schlafzimmer
NACH dem Schlafzimmer (Darlinghurst)

Kaufen Sie den Glance ein

Wenn Sie diese Seems lieben, ist nicht nur das Skyloft zu vermieten Sie können aber alle BROSA Makeover-Produkte erwerben hier.

BROSA on the internet kaufen

miniguteszuhause.de © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.