September 25, 2022

Miniguteszu Hause

Attraktives Wohndesign

An historic Monterey Colonial home in Palo Alto gets a charming update

2 min read

Terrasse im Missionsstil

Ein Monterey-Kolonialhaus aus dem frühen 20. Jahrhundert wurde von komplett renoviert Fergus Garber Architekten, mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien. Ursprünglich von der renommierten Architektin Birge Clark entworfen, verliebte sich eine junge Familie in das Anwesen und wollte es an ihre Lebensstilbedürfnisse anpassen.

Die Struktur hatte charmante historische Merkmale, aber der Raum, der Grundriss und die Annehmlichkeiten waren nicht praktisch. Durch sorgfältige Planung und kreative Problemlösung wurde dieses Haus einer umfassenden Renovierung und Erweiterung unterzogen, die eine Gästesuite, ein Schlammzimmer und ein Familienzimmer sowie einen neuen Kellerraum mit Golf- und Filmräumen und einem kombinierten Tanzstudio und einer Garage umfasste .

Terrasse im Missionsstil

Die Hauseigentümer forderten eine nahtlose Indoor-Outdoor-Verbindung. Zeitgenössische 9-Fuß-Stahl- und Glastüren öffnen sich zum wunderschönen Garten und durchfluten die Innenräume mit natürlichem Licht. Steinböden im sonnendurchfluteten großen Raum gehen auf die Terrasse über.

mission-style-home-exterieur

Die Designlösung bestand darin, durch die städtischen Vorschriften für historische Häuser zu navigieren und gleichzeitig die Grenzen des Eckgrundstücks zu optimieren. Dazu gehörte die Erhöhung der Deckenhöhe, um mehr Licht zu gewinnen, und das Absenken des Fundaments, sodass die Terrasse nicht mehr betreten werden konnte.

Hauseingang im Missionsstil

Es wurden Anstrengungen unternommen, um die Geschichte des Hauses aufzugreifen und die ikonischen Dachziegel aus rotem Ton, die mit Trapped verzierten Landschaftswände und andere Originalmaterialien des Hauses wiederzuverwenden und aufzufrischen. Gleichzeitig weist die Innenarchitektur eine moderne neutrale Palette mit helleren Holzoberflächen, glänzenden Messingbeschlägen und minimalistischen schwarzen Stahldetails auf.

Küche im Missionsstil

Was wir lieben: Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich, um diesem wunderschönen Kolonialhaus in Monterey frischen Wind einzuhauchen. Wir lieben die modernisierten Innenräume dieses Hauses und die schönen Verbindungen nach draußen. Die wunderschöne Landschaftsgestaltung trägt mit ihrer weitläufigen Terrasse und dem Essbereich im Freien zur Unterhaltung von Familie und Freunden zur allgemeinen Schönheit bei. Insgesamt haben die Architekten einen fabelhaften Work gemacht, dieses Haus für das Wohnen mit der Familie umzugestalten.

Erzähl uns: Was ist Ihr Lieblingsmerkmal bei der Neugestaltung dieses Hauses und warum in den Kommentaren unten?

Notiz: Schauen Sie sich ein paar andere erstaunliche Haustouren an, die wir hier auf One particular Kindesign im Bundesstaat Kalifornien präsentiert haben: Besichtigen Sie dieses wunderschöne rustikale, moderne Haus in Palo Alto, Kalifornien, und Dutch Colonial Revival erhält eine elegante Auffrischung in der San Francisco Bay Space.

Esszimmer im Missionsstil

Wohnzimmer im Missionsstil

Wohnzimmer im Missionsstil

Hauseingang im Missionsstil

Schlafzimmer im Missionsstil

Schlafzimmer im Missionsstil

Badezimmer im Missionsstil

Badezimmer im Missionsstil

Schlafzimmer im Missionsstil

Badezimmer im Missionsstil

Über: Rhombus-Fliesenböden mit dunklem Holzwaschtisch mit zusätzlichem Stauraum für Toilettenartikel.

Familienzimmer im Missionsstil

Mission-Style-Home-Office

Puderraum im Missionsstil

mission-style-home-exterieur

Über: Diese Hinterhofterrasse im Kolonialstil von Monterey verfügt über einen Innen- und Außenzugang zur Küche und zu den Essbereichen. Ein Balkon auf der zweiten Ebene bietet Blick auf den Hof. Auf der Rückseite ist eine freistehende Garage zu sehen.

Mission-Style-Home-Exterieur-mit-Schwimmbad

FOTOGRAF Paul Färber

Sie lesen einen von https://onekindesign.com/ kuratierten Artikel

miniguteszuhause.de © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.