September 25, 2022

Miniguteszu Hause

Attraktives Wohndesign

Two Timeless Terra Cotta Tile Bathrooms in the Hollywood Hills

4 min read

Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen! Ich habe diese New Make-Reihe gestartet Instagram und Tick ​​Tack und sie gingen komplett viral. Ich hatte vor einer Woche 45.000 Follower auf Instagram und jetzt bin ich über 125.000!! Warum ist das eine große Sache? Weil es so aussieht, als würde sich jeder so sehr darum kümmern, wie viele Instagram Anhänger, die wir alle haben’.

Terreeia und ich bleiben diese Woche in den Hollywood Hills, wir haben ein Haus gemietet, um uns in letzter Moment mit unserem Crew zu treffen, als ich ein ECHTES FOTO der Suite sah, die wir für das Assembly gemietet hatten (in einem Lodge). Es gibt viel zu viele schwarz-graue Hotels auf dieser Welt und am Ende hat es so viel besser geklappt, weil jeder noch sein eigenes Zimmer hatte und es viel schöner war.

Ich liebe es immer, in Häusern zu bleiben, weil ich immer wieder fasziniert bin, wie Menschen dekorieren und renovieren.

Das Haus, in dem wir uns befinden, ist wie eine kleine spanische Villa und entspricht dem Stil des Hauses, was dieses Badezimmer absolut zeitlos macht (mit Ausnahme der Farbe, die jederzeit geändert werden kann).

In diesem Drop gefällt mir sogar die Art und Weise, wie sie den Akzentstreifen installiert haben (DAS ist selten). Es ist perfekt, weil es sich auf die zeitlosen Saltillo-Fliesen bezieht, die in den anderen Badezimmern und im Eingangsbereich durchgehend verlegt sind.

Ich verstehe nicht wirklich die Besessenheit, die so viele Menschen haben, ihre Dusche „interessant“ zu gestalten, aber das liegt nur daran, dass ich so viel Hässliches in diesem Raum gesehen habe, dass es viel braucht, um mich zu beeindrucken.

In diesem Slide gefällt mir diese Dusche, sehr gut gemacht.

Ich mag auch die Kontrastfuge auf der weißen Fliese. Beachten Sie, dass der Mörtel auf dem Boden schwarz ist. Wenn es weiß wäre, wäre es sofort zu voll, weil wir in diesem Badezimmer zwei Muster hätten, anstatt nur die Wandfliese.

Beachten Sie dieses Badezimmer im selben Haus, das aussieht, als wäre der Waschtisch ersetzt worden, weil es so fehl am Platz aussieht.

Welches magst du lieber?

Es scheint quick so, als ob ein rustikaleres, ländliches Haus im spanischen Stil geflieste Arbeitsplatten haben sollte, sie sehen im ersten Badezimmer einfach so gut aus. Denn wenn Sie stattdessen schwarze Arbeitsplatten in diesem Badezimmer installiert haben, gibt es jetzt viel zu viel Schwarz und Orange, das es in Halloween verwandelt. Irgendwie wirken die Ecken zu scharf und der 4″ Matching Kick ist natürlich auch nicht gut im Vergleich zu den anderen Bädern.

Hmm, immer noch nicht überzeugt? Hier ist ein weiteres Badezimmer im selben Haus.

Wir haben einen Akzentfliesenstreifen um die geflieste Arbeitsplatte herum, und weil er sich intestine auf die Böden und den Waschtisch bezieht, funktioniert er auch.

Jetzt mag dieses Badezimmer in einem Haus, das nicht dazu passt, veraltet erscheinen, aber in diesem Tumble funktionieren sie mit diesem Haus.

Zu euch, meine Lieben? Welches Badezimmer bevorzugen Sie?

PS. Meine virtuellen Herbsttermine für vertrauensvolle Farbauswahl sind abgelaufen!

Das sagen die Leute vom virtuellen Workshop im Mai:

„Lernen, Untertöne zu lesen und sie den Mythos über die Ausrichtung Ihres Zimmers entlarven zu lassen … Ich dachte immer, das sei der Ausgangspunkt für die Farbauswahl.“

„Ich freue mich sehr, das Gelernte anzuwenden! Zwei wirklich tolle Tage … die Zeit und Investition wert!“

Dieser Kurs war eine unglaublich useful Erfahrung. Marias Leidenschaft für Farbe, ihre tiefen Einblicke in das Thema und ihr sachlicher Ansatz, das System zu lehren, öffneten mir die Augen für eine neue Art, die Welt der Farbe zu verstehen.“ Shannon Larson

„Ich fand den Workshop etwas lang – am Ende war ich sehr müde. Die Menge an Informationen ist quickly überwältigend. Aber mir fiel nicht ein, was ich ausschneiden sollte.“ Maggie Verkäufer

„Wie gentleman den Prozess durchdenkt, was bleibt und was geht und was als nächstes zu tun ist und warum. Ich habe jetzt einen Prozess, dem ich folgen muss – anstatt nur meinen Instinkt zu verwenden, was richtig aussehen wird. Sie haben viel mehr Inhalt reingepackt, als ich erwartet hatte. Liebte das!“ Diana Thurmann

„Ich habe meine Zeit bei diesem Workshop sehr genossen und fand Maria sowohl unterhaltsam als auch sachkundig. Ich finde, das ganze Workforce hat einen tollen Position gemacht! Mit etwas Übung denke ich, dass ich intestine darin sein werde, in meinem Zuhause einen Fluss zu erzeugen, da ich jetzt verstehe, wie ich das bewerkstelligen kann. Ich kann auch Untertöne erkennen, was sehr hilfreich sein wird.“ . Danke Patti Stanford

Hier registrieren.

Zusammenhängende Posts:

Die beste Artwork, mit Saltillo Flagstone zu arbeiten

Sind Terrakotta-Böden wie Denims?

Terrakotta ist zurück! Aber ist es zeitlos?

miniguteszuhause.de © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.