The Sunday 7: Vacation Dreamland 

Nr. 1. Mexiko!

Syd und ich haben letzte Woche einen dringend benötigten Ausflug nur für Eltern nach Cabo gemacht und es war einfach himmlisch! Dies war unser erster Urlaub ohne Miss Margot im Schlepptau und es ist immer schwer weg zu sein. Zwischen dem köstlichen Essen, den wunderschönen Stränden und der schönen Kultur war ich bereit, nach Hause zu fliegen, die Mädchen abzuholen und gleich wieder zurückzufliegen, um all das Gute zu genießen.

Der Sonntag 7: Urlaubstraumland
Der Sonntag 7: Urlaubstraumland
Der Sonntag 7: Urlaubstraumland

Nr. 2. Designdetails in Mexiko

Während wir … waren dort Wir haben bei einem aktuellen Projekt vorbeigeschaut, an dem wir mit Brandon Architects und der Cabo Development Group gearbeitet haben. Dieses Haus ist so einzigartig und die Aussicht ist nicht von dieser Welt! Ich habe schnell ein paar Fotos gemacht und kann es kaum erwarten, nach Mexiko zurückzukehren, wenn es fertig ist! Mein Training war so professionell wie auf dieser Reise, ha! Ich habe getragen dieses Tenniskleid zu mehr als nur Tennis, weil es in der Hitze so luftig ist (und auch super schmeichelhaft).

Der Sonntag 7: Urlaubstraumland
Der Sonntag 7: Urlaubstraumland
Der Sonntag 7: Urlaubstraumland

Nr. 3. Dream Home Makeover Staffel 3

Okay, die gute Nachricht wurde endlich verkündet! Dream Home Makeover Staffel 3 weiter Netflix startet am 27. Julith. Ich werde mir das Binge-Watching ansehen vergangenen zwei Spielzeiten in Erwartung! Wir haben in dieser Saison alle so hart an diesen neuen Häusern gearbeitet, und ich weiß, dass Sie sich genauso in die Häuser und Familien verlieben werden wie wir.

Der Sonntag 7: Urlaubstraumland

Nr. 4. Meine Urlaubsgarderobe

Der halbe Spaß eines Urlaubs besteht darin, dafür zu packen, und ich habe ein paar neue Schätze gefunden, die ich immer wieder trage – sowohl vor als auch nach der Reise!

Der Sonntag 7: Urlaubstraumland

Fluch

Lottie übergroßes Hemd

Meer

Kleid mit Puffärmeln und V-Ausschnitt

Mango

Wickelrock aus Baumwollmischung

HUNZA G + NET SUSTAIN

Jean Metallic Seersucker-Bandeau-Bikini

Mango

Durchbrochener Strickpullover

Wer was trägt™

Eine Schulterbluse mit Rüschen und Ellbogenärmeln

SOJOS

Quadratische polarisierte Retro-Sonnenbrille

J.Crew

Ruffle Scoopback Einteiler

Nr. 5. Meine Go-To-Ohrringe

Ich habe kürzlich gekauft diese Ohrringe, und sie werden vielleicht nie abgehen. Sie passen zu allem, verleihen ein wenig Glanz und sind genau der richtige Hauch von Modernität. ichIch trage sie auf dem Netflix-Presse-Junket-Bild unten!

Anine Bin

Link-Kugel-Tropfen-Ohrringe

Nr. 6. Drücken Sie Junket

Im Wirbelwind der letzten Woche flogen wir auch nach LA zum DHM Press Junket. 13 Interviews in drei Stunden waren ein wilder Ritt, aber es hat so viel Spaß gemacht.

Der Sonntag 7: Urlaubstraumland

ULLA JOHNSON

Isabella Midikleid aus Baumwollpopeline

Anine Bin

Link-Kugel-Tropfen-Ohrringe

Sam Edelmann

Bodhi Knöchelriemen-Sandale

Nr. 7. 4th des Julis

Morgen ist einer der schönsten Feiertage des Jahres! Ich wünsche euch allen viel Sonnenschein, Wunderkerzen und Feuerwerk!

Schönes Wochenende!

XO – Shea