September 25, 2022

Miniguteszu Hause

Attraktives Wohndesign

TDC Collaboration with Surround by Laminex™ and Dulux

2 min read

Kürzlich habe ich mich mit zusammengetan Laminat und Dulux zu präsentieren Umgeben von Laminex™, eine neue Reihe von vorgrundierten, streichfertigen dekorativen Wandpaneelen. Als ich gebeten wurde, zwei meiner Lieblingsprofile auszuwählen und meinen charakteristischen nordisch inspirierten Stil zu verwenden, um zwei Räume zu schaffen, kam ich auf Folgendes:

Der erste Raum ist ein helles Wohnzimmer in Erdtönen Umgeben von Laminex Demi Spherical 20und das zweite ist ein stimmungsvolles Schlafzimmer Umgeben von Laminex Traditional VJ 100. Ich habe diese beiden Profile von Surround by Laminex ausgewählt, um kontrastierende Stile und ihre Vielseitigkeit in verschiedenen Räumen zu präsentieren – sowohl klassisch als auch modern-day. Um dies weiter zu betonen, habe ich Dulux Lackfarben in hellen und dunklen Farbtönen verwendet.

Ich habe das Profil Common VJ 100 – eine zeitlose Nut-und-Feder-Vertäfelung – für das Schlafzimmer gewählt, um ein eingebautes Betthaupt sowie ein Regal für die Präsentation von Kunst, Büchern und skulpturalen Objekten zu schaffen. Die dunkle Anthrazitfarbe von Dulux Rāwene fügt einen Hauch von Dramatik hinzu.

Schlafzimmer Produktdetails

Gemalt in Dulux Rāwene (untere Wand) und Dulux Millwater (obere Wand) – dulux.co.nz

Für das Wohnzimmer habe ich das Profil Demi Round 20 gewählt. Die schmalen, geschwungenen Stäbe, die in einem weichen, neutralen Farbton (Dulux Kai Iwi Lakes) gestrichen sind, bringen Wärme und Charakter und bilden eine strukturelle und dennoch raffinierte Kulisse für den schlichten, japanisch/nordisch inspirierten Raum.

Bei der Arbeit mit dem Surround by Laminex-Produkt war ich gespannt, wie sehr es die Räume aufwertet. Ich finde es toll, dass die Holzpaneele vorgrundiert und bereit zum Streichen geliefert werden, und die Auswahl an Profilen so viele Ideen für zukünftige Innenarchitekturprojekte weckt. Ich freue mich schon darauf, es wieder zu verwenden!

Wohnzimmer Produktdetails

Karimoku Fallstudie N-S01 Sofa und N-CT01 Couchtisch – goodform.co.nz

Bildnachweis

Artwork Direction und Styling von Michelle Halford/Studio-TDC

Ad / Dies ist ein bezahlter Partnerschaftsposten. Ich arbeite nur mit Produkten, die ich liebe und alle Meinungen sind meine eigenen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Profilseite.

miniguteszuhause.de © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.