Site Superintendent Brian Hering | Meet the Team

Brian ist seit insgesamt 7 Jahren immer mal wieder bei Hammer & Hand. Ein autodidaktischer Schreiner, Brian war früher ein Formenbauer für historische und dekorative Architektur mit einem lokalen Unternehmen namens Architekturguss (ehemals Architekturreproduktionen). Während des finanziellen Zusammenbruchs von 2008 geriet er in die Umgestaltung und stellte fest, dass er darin ziemlich geschickt war. In den nächsten eineinhalb Jahrzehnten, in denen er Hammer & Hand durch den Freund eines Nachbarn entdeckte, verfeinerte er seine Fähigkeiten und sammelte Erfahrungen.

Brian schließt derzeit ein Projekt ab, das ihm in den letzten 7 Jahren am besten gefallen hat. Mit einer besonderen Vorliebe für die Revitalisierung von Häusern, die in den 1920er bis 1950er Jahren gebaut wurden, gedieh er als Web-site Superintendent dieser Umbau des historischen Portland. Die Häuser dieser Epoche bieten viele einzigartige Herausforderungen, haben aber auch viel zu bewundern in der Handwerkskunst ihrer Architektur. Das Projekt erforderte erhebliche Verbesserungen, darunter das Versetzen einer Treppe, die Umleitung eines kniffligen HLK-Programs und das Anheben eines durchhängenden Bodens, der auf einer Seite des jahrhundertealten Hauses um volle drei Zoll gesunken war.

„Es ist ein beschwerlicher und mühsamer Beruf“, sagt der herzliche und optimistische Hering, „allerdings vergesse ich das alles bei all der Wertschätzung von Kunden, Freunden und Familie.“

Außerhalb der Arbeit ist Hering ein begeisterter Comedian-Sammler und selbsternannter „Videospiel-Junky“ und, was vielleicht nicht überraschend ist, ein großer LEGO-Fanatiker.

Brian kann gesehen werden, wie er unsere letzte moderiert Umbau des historischen Portland Videoserie auf YouTube. Wöchentlich erscheinen weitere Folgen, also schauen Sie vorbei, um zu sehen, wie sich der unglaubliche Rohdiamant in ein wunderschönes, modernisiertes Zuhause verwandelt.

Zurück zu Feldnotizen