September 25, 2022

Miniguteszu Hause

Attraktives Wohndesign

A California ranch-style home gets update for fabulous curb appeal

4 min read

modernes-home-exterieur

ODS-Architektur hat ein bestehendes Haus im Ranch-Stil mit Zedernholz und Stuckverkleidung sowie einem Metalldach in Kensington, Kalifornien, renoviert. Eingebettet auf dem Eagle Hill bietet diese Wohnung einen spektakulären Blick auf die Bucht von San Francisco. Der Umfang dieses Projekts umfasste zwei Phasen des Umbaus. In der ersten Phase wurden die Decken bis zur gewölbten Form geöffnet, wodurch der Hauptdachrahmen freigelegt und das Innenvolumen erweitert wurde. Auch die Küche wurde neu gestaltet.

In der zweiten Phase wurde der Rest der Residenz modernisiert. Dazu gehörte die Hinzufügung eines neuen Eingangs-Pop-up- und Vorgarten-Landschaftsbaus zusammen mit Betontreppen und einer Auffahrt, neuen Glasgeländern auf der bestehenden Terrasse und der Umwandlung des Familienzimmers in eine neue Hauptschlafzimmer-Suite, die eine Ausgrabung in den Hügel erforderte, um sie herauszuhauen Platz für ein Master-Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. In dieser Phase wurde auch das Obergeschoss zusammen mit einem neuen Gaskamin und einer Treppe mit Glasgeländer zum Untergeschoss erneuert.

DESIGNDETAILS: ARCHITEKTUR ODS-Architektur GENERALUNTERNEHMER Live Oaks-Erbauer LANDSCHAFTSGESTALTUNG & INSTALLATION Fiddlehead-Gärten

moderner Hauseingang

Über: Wenn Sie den Neuzugang dieses Hauses im kalifornischen Ranch-Stil betreten, begrüßen Sie silberne Fleetwood-Aluminiumfenster und eine orangerote Tür. Eine Holzbank sitzt neben der Eingangstür unter einer LED-beleuchteten Kunstnische. Oben ist eine auffällige LED-Pendelleuchte.

Contemporary-Home-Exterieur

Über: Der neu gestaltete Vorgarten verfügt über dürreresistente Pflanzen und Kunstrasen mit neuen Zedernverkleidungen und Metalldächern.

modernes-wohnzimmer

Über: Vom vorderen Eingang aus sieht man das Wohnzimmer mit seinen großen Fenstern, die einen dramatischen Blick auf die Bucht von San Francisco bieten. Die acht Fuß hohen Decken wurden mit Gewölben und Stahlträgerverstärkung geöffnet.

modernes Treppenhaus

Über: Im Kern dieses Hauses wurde die bestehende Treppe zu einer offenen Treppe mit einem Glas- und Holzgeländer umgebaut. Walnussverkleidungen und -details rahmen die Treppe ein, einschließlich eines vertikalen Lattenholzschirms.

Zeitgenössisches-Wohnzimmer

Über: Im Wohnzimmer fangen die neu gewölbte Decke und die großen Fenster mit durchsichtigen Glasgeländern den Blick auf die Bucht von San Francisco ein.

Zeitgenössisches-Wohnzimmer-mit-einem-Kamin

Über: Einen zentralen Mittelpunkt dieses offenen Raums bildet der mit Steinen verkleidete Gaskamin, der sich in eine Walnusstreppe einfügt, die sich in das Treppengeländer einfügt. Eichenparkett ergänzt die Zedernholzdielen an der gewölbten Decke.

Zeitgenössische Küche

Über: Diese offene und luftige Küche bietet eine fabelhafte Aussicht und viel Arbeitsfläche. Die Nussholzschränke sind mit strapazierfähigem Caesarstone belegt und ergänzen die Thermador-Geräte. Eine skulpturale Backsplash-Fliese sorgt für den letzten Schliff.

Zeitgenössisches Esszimmer

Über: Ein einzigartiger ausziehbarer Esstisch aus Akkordeonholz und skandinavische Stühle wurden von Hans Wegner entworfen. Fleetwood-Schiebetüren und bedienbare Fenster vervollständigen den Raum.

modernes-Esszimmer-Deck-Blick

Über: Draußen können Sie im Freien auf dem Ipe-Holzdeck mit einem durchsichtigen Geländer aus gehärtetem Glas und einer Edelstahlkappe speisen.

moderne-treppe-mit-familienzimmer-taschentüren

Über: Es wurde ein neues Familienzimmer mit großen Taschentüren geschaffen, die es ermöglichen, es zu öffnen oder zu schließen, um Lärm einzudämmen. Die bestehende Treppe wurde mit neuen Holzstufen, Glasgeländer und Nussbaumkappen aktualisiert.

modernes Treppenhaus

Was wir lieben: Dieses Haus im kalifornischen Ranch-Stil wurde umgebaut, um die starken Elemente hervorzuheben und gleichzeitig eine komplementäre Ästhetik innerhalb der Einschränkungen der ursprünglichen Wohnung zu entwickeln. Bei diesem Projekt wurde viel bearbeitet, um das bereits Vorhandene zu verbessern, insbesondere wenn es darum ging, die Aussicht auf die Bucht von San Francisco einzufangen. Der Architekt hat eine fabelhafte Arbeit geleistet, indem er den Platz unter und hinter dem Haus maximiert hat, wobei er darauf geachtet hat, die Aussicht auf die Nachbarn nicht zu blockieren.

Erzähl uns: Was denken Sie insgesamt über dieses Renovierungsprojekt? Gibt es Updates, die Sie gerne anders gesehen hätten? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen!

Notiz: Schauen Sie sich auf jeden Fall ein paar andere faszinierende Heimtouren an, die wir hier auf One Kindesign in der San Francisco Bay Area gezeigt haben: Ein Haus in San Francisco, inspiriert von modernistischer skandinavischer Architektur, und ein zeitgenössisches Traumhaus bietet einen weiten Blick über die Bucht von San Francisco.

moderner-gästebad-waschtisch

Über: Im Gästebad finden Sie einen horizontal gesägten Waschtisch aus weißer Eiche, polierte Chromgriffe und ein integriertes Corian-Waschbecken und eine Arbeitsplatte. Die Wandarmatur ist aus Edelstahl.

modernes Gästebad

modernes Hauptschlafzimmer

Über: Ein Familienzimmer im Untergeschoss wurde ausgegraben und in den Hang hinein erweitert, um eine geräumige Schlafzimmersuite zu schaffen. Eine private Terrasse wurde als einladender Ort gebaut, um eine herrliche Aussicht und einen Whirlpool zu genießen. Glasschiebetüren von Fleetwood verbinden das Schlafzimmer mit dem Deck und der Aussicht. Ein eingebauter Kopfteilschrank bietet viel Stauraum und verstellbare Schwenkarmlampen zum Lesen.

modernes Master-Badezimmer

Über: Das Hauptbadezimmer wurde in den Kriechkeller hinter dem Haus ausgegraben. Zu den Highlights dieses Raums gehören ein schwebender Waschtisch aus Walnussholz mit Chromgriffen von Linnea, eine Corian-Arbeitsplatte und ein Backsplash mit integrierten Waschbecken, Graff-Wasserhähnen und Spiegeln mit Touch-Latch-Medizinschränken. Eine Überseewanne von Badeloft mit Wannenfüller von Graff steht vor einem eingebauten Fernseher.

modernes Master-Badezimmer

moderne-flur-aufbewahrung-und-kunstecke

Über: In diesem Schlafzimmerflur befindet sich ein schwebender Wandschrank aus Walnussholz unter einem dramatischen Kunstwerk.

VOR DER RENOVIERUNG

außen-des-hauses-im-ranch-stil-vor-der-renovierung

  hauseingang-im-ranch-stil-vor-der-renovierung

ranch-haus-wohnzimmer-und-küche-vor-der-renovierung

ranch-style-home-deck-vor-der-renovierung

familienzimmer-im-ranch-stil-haus-vor-der-renovierung

badezimmer-im-ranch-stil-haus-vor-der-renovierung

hauseingang-im-ranch-stil-vor-der-renovierung

außen-des-hauses-im-ranch-stil-vor-der-renovierung

FOTOGRAF Paul Dyer Fotografie

Sie lesen einen von https://onekindesign.com/ kuratierten Artikel

miniguteszuhause.de © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.