September 25, 2022

Miniguteszu Hause

Attraktives Wohndesign

2 Upcoming Bookshelf Styling Projects — DESIGNED

2 min read

Jetzt verwenden wir diese kleinen Stiftlöcher, die in die Seiten des Bücherregals gebohrt sind, für verstellbare Regale, wobei wir die markanteren Metallstandards vermeiden.

Ich bin kein großer Enthusiast eines ganz weißen Bücherregals, da ich denke, dass es eine gute Möglichkeit ist, etwas auf der Innenseite der Rückseite zu machen, um den Raum aufzubrechen und die Bücher und Gegenstände nicht zu überladen aussehen zu lassen. Mit einem ganz weißen Glance kann es manchmal etwas fleckig und beschäftigt aussehen, selbst mit einem schön dekorierten Bücherregal.

Also bat ich sie, die Innenrückseite und die Seiten des offenen Regalbereichs in einer taupefarbenen Farbe zu streichen, etwas, das zu ihrem Ziegelstein passt.

Ich denke, das wird den weißen Glance aufwärmen, die Wand weicher machen und alles „designter“ und ansprechender aussehen lassen. Es wird auch dazu führen, dass diese Benchmarks an den Seiten optisch verschwinden, also haben wir hier zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Sie mag schwarz-weiße Gegenstände, wie die Vase dort im untersten Regal, ihre indigoblaue Farbe und sogar ein paar apfelgrüne Akzente.

All dies wird vor einer Taupe-Farbe großartig aussehen.

Welche Artikel für dieses Bücherregal-Styling?

Wir wollten die Kosten für diese Wiederholung wirklich niedrig halten, also habe ich geschworen, sie für einige neue Artikel bei 100 $ zu belassen. In diesem Prozess entdeckte ich den besten Weg, Bücherregale mit einem Price range zu füllen.

Bücher aus Secondhand-Läden!

miniguteszuhause.de © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.